FileMaker Zürich Forum

Auf mehrheitlichen Wunsch der Teilnehmer ist das Forum nur für aktive Teilnehmer zugänglich.

Einladungen zum Projekt "FileMaker Zürich Forum" werden direkt vom System "Iqambu" verschickt.
Der Einladungslink führt Dich zu einer Passwort-Eingabe-Maske.
Der spätere Login erfolgt mit E-Mail-Adresse und Passwort.

Neben den üblichen Funktionen, ist das einzig erklärungsbedürftige vielleicht die Benachrichtigungsfunktionalität:

  • Wenn dies aktiviert ist (default), bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffnetlicht wurde.
    Dies kannst Du mit dem Lautsprecherknopf rechts neben der Titelzeile an-/abschalten.
  • Wenn dies aktiviert ist (default wenn die Benachrichtigung für neue Beiträge aktiv ist), bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn ein neuer Kommentar veröffentlicht wurde.
    Dies kannst Du mit dem Lautsprecherknopf rechts neben dem Beitragstitel, pro Beitrag an-/abschalten.

Wenn Du einem Beitrag Bildschirmfotos o.ä. hinzufügen möchtest, musst Du dafür jeweils einen Kommentar anlegen (nur Foto oder Text und Foto).

Wer den Zugang nicht wünscht, kann einfach die Einladungsmail ignorieren.

Sollten wir vergessen jemanden einzuladen, kontaktiert uns bitte.
Es ist nicht möglich dem Forum selbstständig / ohne Einladung beizutreten.

Für die Nutzung benötigst Du eine halbwegs modernen Browser und nein, der Internet Exporer war schon vor 6 Jahren, als Microsoft die Weiterentwicklung eingestellt hat, kein moderner Browser mehr.
Wer es ganz genau wissen will, CanIuse für eine vom System stark verwendete Funktion bzw. API.